Dienst, Zerfass & Kollegen – unser Profil

Ziele unserer Arbeit

Aufmerksames Zuhören, Qualität und ideenreicher Einsatz bestimmen seit jeher unsere Arbeitsphilosophie.

Für jedes Unternehmen sowie Familien- oder Privatvermögen sind aktuelle und aussagekräftige Unterlagen wichtig. Mit unseren Mandanten zusammen entwickeln wir ganzheitliche Strategien, die Vermögen, Rendite und Steuerbelastung optimieren.

Unsere Mandanten sollen durch Nutzung unserer Beratungsangebote mehr Zeit für das Wesentliche erhalten.

Hierbei stehen unsere Leitlinien immer im Vordergrund:

Wertschätzung

Wir pflegen einen respektvollen Umgang miteinander. Eine stabile, langjährige Beziehung zu unseren Mandanten ist uns sehr wichtig, deshalb legen wir Wert auf offenen und aufrichtigen Dialog. Denn nur so können wir herausfinden, wo die Bedürfnisse liegen und wie wir diese decken können.

Miteinander

Wir arbeiten im Team und stehen dabei Meinungen und Ideen anderer aufgeschlossen gegenüber. Mit Mut zum Querdenken orientieren sich unsere hervorragend ausgebildeten Spezialisten daran, aus den vielfältigen Ansätzen die optimale Lösung herauszufiltern.

Verlässlichkeit

Wir halten Wort und unsere Zusagen ein. Auf uns ist Verlass und unsere Mandanten vertrauen uns. Ein hoher Qualitätsanspruch und die Interessen unserer Mandanten haben für uns oberste Priorität.

Nachhaltigkeit

Eine verantwortungsvolle, persönliche und nachhaltige Mandatsführung haben wir uns auf die Fahne geschrieben. Wir stellen uns täglich neu auf den Prüfstand und sorgen so dafür, dass wir durch Hinzuziehung von Spezialisten aus unseren Standorten bzw. dem HLB-Netzwerk stets aktuelle ganzheitliche Lösungen und eine hohe fachliche Expertise gewährleisten können.