Treffpunkt DDP

Wir richten nicht nur Fachveranstaltungen mit namhaften Gastreferenten und Experten aus unserem Hause aus.

Informieren Sie sich hier.

22.10.2019 17:30 Uhr

Schutzlos im Visier von Cyberkriminellen?!?

Die jüngsten Pressemeldungen mit knapp 20 gezielt gehackten Krankenhäusern in RLP zeigen - Cybercrime ist kein Mythos aus Büchern oder Hollywood, sondern bittere Realität, die Jeden von uns betrifft - hier & heute! Als „Berufshacker“ mit Hands-On Wissen & engem Bezug zur realen Hacker-Szene sucht Immanuel Bär die Schwachstellen in der Unternehmens-IT.

Veranstaltungsort: Koblenz

29.10.2019

3. Koblenzer Stiftungsforum

Nach dem Erfolg des beiden vorangegangenen Veranstaltungen im Rahmen des Koblenzer Stiftungsforums wird es in 2019 eine Fortsetzung geben. Neben fachlichen Impulsen steht der Austausch zwischen und die Vernetzung von Stiftungsverantwortlichen im Vordergrund dieser Veranstaltung.

Veranstaltungsort: Koblenz